Unterstütze unser Projekt

werde Pate

durch:

Freundschaft, Gebet & Spende

Freundschaft

Wir haben in Spanien viel mit Menschen zu tun und lernen fast täglich neue Leute kennen. Was dabei oft kurz kommt sind echte Freundschaften. Besonders schwierig ist es für uns viele Freundschaften nach Deutschland zu halten. Wir freuen uns daher immer wieder auf eine Email, eine WhatsApp-Nachricht, ein Brief oder ein Päckchen für Elisha. Wenn möglich, schreiben wir auch zurück.

 

Gebet

Wir glauben, dass Gebet etwas sehr Wirksames ist. Gebet hat die Macht uns Menschen mit Gott in Verbindung zu bringen und baut eine Verbindung zwischen uns Menschen auf. 
Deswegen würde wir uns freuen zu wissen, dass du an uns denkst und für uns betest. Dass du uns im Gebet vor Gott bringst. Dadurch wirst du zum Teil unserer Arbeit und wir werden wissen und erleben, dass wir nicht allein unterwegs sind!


Vielen Dank fürs Mitbeten!

Spende

Unser Arbeitgeber ist ein Werk innerhalb der evangelischen Landeskirche. Es finanziert sich allerdings ausschließlich durch Spenden. Wenn du unser Projekt mit unterstützen willst, hilf doch unserem Arbeitgeber seine Kosten gedeckt zu bekommen. 

Liebenzeller Mission

Sparkasse Pforzheim Calw

 

IBAN: DE27 6665 0085 0003 3002 34
BIC: PZHSDE66

Betreff: Arbeit Köhler, Daniel und Tabea